Öffnungszeiten: Mo. - So. Öffnungszeiten nach Vereinbarung
Close
+49 (0) 1729881999 info@elite-shooting.de

NEU BEI UNS

Demnächst bieten wir Onlinekurse an!

Wir versuchen selbstverständlich über den “Tellerrand” hinauszuschauen und neue Wege auszuprobieren.

Da wir bemerkt haben das wir viele Anfragen aus ganz Deutschland bekommen, wo die Kursteilnehmer uns bitten zu ihnen zu kommen, um den Kurs vor Ort Stadt finden zu lassen. Haben wir uns vorgenommen das jeder jetzt zu jeder Zeit und überall auf der Welt unsere Kurse anschauen kann.

Ehrlicherweise müssen wir zugeben das so ein Kurs, nie einen reellen Kurs ersetzen kann. Wir würden euch immer empfehlen, egal ob bei uns oder woanders. Versucht immer einen Kurs zu buchen, es hilft außerordentlich sich zu verbessern.
Nicht desto trotz wollen wir auch das man vielleicht das eine oder andere aus den Onlinekursen mitnimmt und besser wird und beim Training übt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nach dem Onlinekurs eine ehrliche Meinung dazu gibt wie ihr es fandet, ebenso auch gerne Verbesserungsvorschlag. Gerne per E-Mail oder auch telefonisch und wer weiß vielleicht sieht man sich ja irgendwo.